Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuan Mr. Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweg-Schutzkleidung > Isolationskleid

Isolationskleid

Produktkategorie von Isolationskleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einweg-Isolationskleidung , Einweg-Isolationskleid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medizinisches Einweg-Isolationskleid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertiges Schutzkleid

    Hochwertiges Schutzkleid

    • Einheitspreis: USD 2 - 2.5 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Steriler Einweg-Schutzanzug für die Krankenhaussicherheit

    Steriler Einweg-Schutzanzug für die Krankenhaussicherheit

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Isolationskleid Anzug für Ganzkörperschutz

    Isolationskleid Anzug für Ganzkörperschutz

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Einweg-Vlies-undurchlässiges Isolationskleid

    Einweg-Vlies-undurchlässiges Isolationskleid

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Schutzkleidung Schürze Einweg Isolierung Wasserdicht

    Schutzkleidung Schürze Einweg Isolierung Wasserdicht

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Medizinisches Einweg-Isolationskleid auf Lager Schnelle Lieferung

    Medizinisches Einweg-Isolationskleid auf Lager Schnelle Lieferung

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Einweg-Isolierkleid für das Krankenhaus

    Einweg-Isolierkleid für das Krankenhaus

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Persönliche Einweg-Schutzausrüstung für medizinische Zwecke (PSA)

    Persönliche Einweg-Schutzausrüstung für medizinische Zwecke (PSA)

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Einweg-Schutzkleidung Sicherheit Einweg-Overall

    Einweg-Schutzkleidung Sicherheit Einweg-Overall

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Einwegvlies Pe Coated Isolation Gown Universal Size

    Einwegvlies Pe Coated Isolation Gown Universal Size

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

    • Einweg-OP-Kleid für das Krankenhaus

    Einweg-OP-Kleid für das Krankenhaus

    • Einheitspreis: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptisolationskleider (Typ II ) Größenvorteile (cm ): ) Professioneller Lieferant von Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5)...

China Isolationskleid Lieferanten

Isolationskleidung, auch bekannt als saubere Arbeitskleidung, saubere Arbeitskleidung, Reinigungskleidung, staubfreie Kleidung, sterile Kleidung, antistatische Arbeitskleidung, staubfreie Arbeitskleidung, Arbeitskleidung, Schutzkleidung usw.
Neben der Tatsache, dass Kleidung selbst keine Staubemissionsquelle sein kann, verhindert sie auch, dass Staub vom menschlichen Körper abgegeben wird. Gleichzeitig sollte es als sterile Kleidung grundlegende Eigenschaften wie Sicherheitsschutz, Komfort, einfache Bedienung, Ästhetik usw. in Bezug auf Material und Design aufweisen. Andernfalls wirkt sich dies aufgrund der unterschiedlichen Stile, Stoffe und sterilen Unterwäsche der Arbeitskleidung direkt auf die Anzahl der Staub- und Kolonien im Reinraum aus.
Weit verbreitet in den Bereichen Elektronik, Pharmazie, Lebensmittel, Biotechnik, Optik, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt, Farbtuben, Halbleiter, Präzisionsmaschinen, Kunststoffe, Farbspray, Krankenhäuser, Umweltschutz und anderen sauberen Werkstätten der Industrie. Es gibt eine Vielzahl geeigneter Farben und Spezifikationen für verschiedene antistatische oder saubere Umgebungen.
* Leistungsbearbeitung
100% Polyethylen hoher Dichte, einteiliges Kapuzen-Design, atmungsaktiv und feuchtigkeitsdurchlässig, kann das Eindringen von Feinstaub und Flüssigkeiten blockieren und gleichzeitig das Eindringen von Wasserdampf ermöglichen. leicht und zäh, verhindern die Ansammlung von statischer Elektrizität, es entsteht kein Staub, frei von Silizium.
Es besteht aus einem speziellen Polyesterfilament, einer Kette oder einer Kette und einem Schuss, die mit einer leitfähigen Faser der 9R-Serie der japanischen Glockenspinnerei eingelegt sind, und wird nach einem speziellen Verfahren hergestellt. Hat eine ausgezeichnete, lang anhaltende Leitfähigkeit. Es ist eine notwendige Maßnahme zur Antistatik von Personalkleidung.
Die Gebühr für Arbeitskleidung: <0,6 Mikrobibliothek / Stück. Ladeflächendichte: <7 Mikrobanken / Quadratmeter.
(Anmerkung von "Mikro-Coulomb": "Coulomb" ist eine Ladungseinheit, 1 Coulomb = 1000 Milli-Coulomb = 1.000.000 Mikro-Coulomb. 6,25 × 108 Elektronen tragen 1 Coulomb und die Leistung eines Elektronengürtels beträgt 1,6 × 10 19 Coulomb).
* Stoffbearbeitung
Die verwendeten Stoffe sind: Stoffe, die leitfähige Seide, Gabardine, Garnkarten, TYVEK (Säure- und Alkalibeständigkeit) usw. enthalten.
Herkömmliche optionale Stoffe: 5 mm Streifenart, 5 mm Maschenweite, 2,5 mm Maschenweite leitfähige Seide, deren Anti-Staub- und Antistatikwirkung in der Reihenfolge immer stärker wird; Dies wird auch entsprechend der Reinraumstufe ausgewählt, im Allgemeinen KLASSE 10000. Der Reinraum darunter (zehntausend Flächen) sollte leitfähige Seide mit 5 mm Streifen verwenden, KLASSE 1000 (Fläche mit tausend Ebenen) und 5 mm Gitter sollten verwendet werden. Der Reinraum der KLASSE 100 (100 Ebenen) sollte leitfähige Seide aus 2,5 mm Gittergewebe verwenden.
Isolationskleidung stoffähnliche Eigenschaften
1. Die japanische Original-Parallelverdrahtungstechnologie mit ausgezeichneter antistatischer Leistung ist dauerhaft und kann elektrostatische Aufladungen des menschlichen Körpers effektiv entladen.
2. Die Kleidung selbst ist nicht staubig, nicht klebrig, hat gute Barriereeigenschaften, hohe Dichte, hohe Festigkeit, kann Bakterien effektiv sterilisieren und hemmen
3. Gute Waschbeständigkeit, Biegefestigkeit, Abriebfestigkeit usw., Waschbeständigkeit ≥ 100-fach, Hochtemperatur-Dampftemperatur: 120 ° C;
4. Das All-Over-Seaming-Verfahren für aus Japan importierte Spezialgeräte mit einmaliger Formgebung und guter Staubbeständigkeit kann in Reinräumen mit einer Qualität von 10 bis 10 Tausend verwendet werden.
5. Empfehlen Sie insbesondere die Herstellung und den Verkauf von atmungsaktiver, antistatischer, sauberer Kleidung.
* Vorteil bearbeiten
1. Der Stoff selbst erzeugt keinen Staub: Da er in einem Reinraum getragen wird, darf der Stoff keine Staubquelle im Reinraum sein. Dies bestimmt, dass ultrareinige Stoffe nur mit chemisch synthetisierten langen Fasern hergestellt werden können. Natürliche Kurzfasern wie Baumwolle, Hanf und Seide können nicht auf ultrareinen Stoffen angewendet werden, obwohl diese Rohstoffe die Stoffe tragbarer machen können. Gleichzeitig ist es erforderlich, dass die ausgewählten Chemiefaserfilamente auch die erzeugte Staubmenge streng kontrollieren. Im Allgemeinen ist ein vollständig mattes Polyesterfilament nicht zum Weben von antistatischen, ultrareinen Stoffen geeignet. Denn das bei der Herstellung von Polyester-Titandioxid zugesetzte Mattierungsmittel wird zu einer Verschmutzungsquelle.
2. Der Stoff sollte einen guten Staubfilter haben: Der Staub im Reinraum kommt hauptsächlich von der im Raum strömenden Luft und dem menschlichen Körper, der sich im Raum bewegt. Wenn die Ausrüstungsbedingungen bestimmt sind, bedeutet die Verbesserung der Sauberkeit, dass der vom menschlichen Körper erzeugte Feinstaub in der Kleidung maximal kontrolliert werden sollte und durch den Stoff und in die Luft gelangen sollte. Dies ist die sogenannte Gewebefilterrate höher. Das Erhöhen der Staubfiltrationsrate geht zu Lasten der Atmungsaktivität des Gewebes, so dass gestrickte und locker gewebte Gewirke nicht für Reinräume geeignet sind.
* Spezifikationen bearbeiten
Die verwendeten Stoffe sind: Stoffe, die leitfähige Seide, Gabardine, Garnkarten, TYVEK (Säure- und Alkalibeständigkeit) usw. enthalten.
Herkömmliche optionale Stoffe: 5 mm Streifenart, 5 mm Maschenweite, 2,5 mm Maschenweite leitfähige Seide, deren Anti-Staub- und Antistatikwirkung in der Reihenfolge immer stärker wird; Dies wird auch entsprechend der Reinraumstufe ausgewählt, im Allgemeinen KLASSE 10000. Der Reinraum darunter (zehntausend Flächen) sollte leitfähige Seide mit 5 mm Streifen verwenden, KLASSE 1000 (Fläche mit tausend Ebenen) und 5 mm Gitter sollten verwendet werden. Der Reinraum der KLASSE 100 (100 Ebenen) sollte leitfähige Seide aus 2,5 mm Gittergewebe verwenden.

Anfrage versenden

Yuan

Mr. Yuan

Telefonnummer:86--13622853313

Fax:

Mobiltelefon:+8617677167699

E-Mail-Adresse:1500177979@qq.com

Firmenadresse:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Yuan Mr. Yuan
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Disposable Protective Clothing > Isolation Gown

Isolation Gown

Product categories of Isolation Gown, we are specialized manufacturers from China, Disposable Isolation Clothing, Disposable Isolation Gown suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Medical Isolation Gown R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality Protective Isolation Gown

    High Quality Protective Isolation Gown

    • Unit Price: USD 2 - 2.5 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Non Woven Isolation Gown For Hospital

    Disposable Non Woven Isolation Gown For Hospital

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Isolation Gown Suit For Full Body Protection

    Isolation Gown Suit For Full Body Protection

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Sterile Disposable Hospital Safety Isolation Coverall

    Sterile Disposable Hospital Safety Isolation Coverall

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Protective Clothing Apron Disposable Isolation Waterproof

    Protective Clothing Apron Disposable Isolation Waterproof

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Non-Woven Impervious Isolation Gown

    Disposable Non-Woven Impervious Isolation Gown

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Medical Isolation Gown in Stock Quick Delivery

    Disposable Medical Isolation Gown in Stock Quick Delivery

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Medical Class Personal Protection Equipment (PPE)

    Disposable Medical Class Personal Protection Equipment (PPE)

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Surgical Gown for Hospital

    Disposable Surgical Gown for Hospital

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Non-woven Pe Coated Isolation Gown Universal Size

    Disposable Non-woven Pe Coated Isolation Gown Universal Size

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

    • Disposable Protective Clothing Safety Disposable Coverall

    Disposable Protective Clothing Safety Disposable Coverall

    • Unit Price: USD 6.38 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main Isolation gowns Type II Size cm advantages Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production...

China Isolation Gown Suppliers

Isolation clothes, also known as clean work clothes, clean work clothes, purification clothes, dust-free clothes, sterile clothes, anti-static work clothes, dust-free work clothes, work clothes, protective clothes, etc.
In addition to the fact that clothing itself cannot be a source of dust emission, it also has the effect of preventing dust from being emitted by the human body. At the same time, as a sterile clothing, it should have basic properties such as safety protection, comfort, ease of operation, aesthetics, etc. in materials and design. Otherwise, due to the different styles, fabrics and sterile underwear of the work clothes, it directly affects the number of dust and colonies in the clean room.
Widely used in electronic, pharmaceutical, food, biological engineering, optics, aerospace, aviation, color tube, semiconductor, precision machinery, plastics, paint spray, hospitals, environmental protection and other industry clean workshops, there are a variety of colors and specifications suitable for different anti-static Or clean environment.
* Performance editing
100% high-density polyethylene material, one-piece hooded design, breathable and moisture-permeable, can block the penetration of fine dust and liquids, and at the same time allow water vapor to permeate; light and tough, prevent the accumulation of static electricity, it does not produce dust , Free of silicon.
It is made of special polyester filament, warp or warp and weft inlaid with Japanese bell spinning 9R series conductive fiber, and manufactured by a special process. Has excellent, long-lasting conductivity. It is a necessary measure for anti-static of personnel clothing.
The charge of work clothes: <0.6 micro library / piece. Charge area density: <7 microbanks / square meter.
(Annotation of "micro-coulomb": "coulomb" is a unit of charge measurement, 1 coulomb = 1000 milli-coulomb = 1,000,000 micro-coulomb. 6.25 × 108 electrons carry 1 coulomb, and the power of one electron belt is 1.6 × 10 19 coulombs).
* Fabric editing
The fabrics used are: fabrics containing conductive silk, gabardine, yarn cards, TYVEK (acid and alkali resistance), etc.
Conventional optional fabrics: 5mm strip type, 5mm mesh, 2.5mm mesh fabric conductive silk, its anti-dust and anti-static effect is getting stronger and stronger in order; this is also selected according to the clean room level, generally CLASS10000 The clean room below (ten thousand area) should use 5mm strip conductive silk, CLASS1000 (thousand level area) and 5mm grid should be used; CLASS100 (100 level area) clean room should use 2.5mm grid fabric conductive silk.
Isolation clothing fabric-like characteristics
1. Japanese original parallel wire processing technology, with excellent anti-static performance, is permanent and can effectively discharge human body electrostatic charge;
2. The clothing itself is not dusty, non-sticky, has good barrier properties, high density, high strength, can effectively sterilize, and inhibit bacteria
3. Good washing resistance, bending resistance, abrasion resistance, etc., washing resistance ≥100 times, high temperature steam temperature: 120 ℃;
4. All-over-seaming process of special equipment imported from Japan, one-time forming, good dust resistance, can be used in 10-10 thousand grade clean room;
5. Especially recommend the production and sales of breathable anti-static clean clothes.
* Advantage edit
1. The fabric itself does not produce dust: because it is worn in a clean room, the fabric must not be a source of dust in the clean room, which determines that ultra-clean fabrics can only be produced with chemically synthesized long fibers. Natural short fibers such as cotton, hemp, and silk cannot be applied to ultra-clean fabrics, although these raw materials can make the fabrics more wearable. At the same time, it is required that the selected chemical fiber filaments also strictly control the amount of dust generated. Generally speaking, fully matt polyester filament is not suitable for weaving anti-static ultra-clean fabrics. Because the matting agent added in the production of polyester-titanium dioxide will become a source of pollution.
2. The fabric should have good dust filter: the dust in the clean room mainly comes from the air flowing in the room and the human body moving in the room. When the equipment conditions are determined, improving the cleanliness means that the fine dust generated by the human body should be controlled in the clothes to the maximum, and let it pass through the fabric and enter the air. This is the so-called fabric filter rate is higher. Increasing the dust filtration rate is at the expense of the breathability of the fabric, so knitted fabrics and woven fabrics that are more loosely woven are not suitable for clean rooms.
* Edit specifications
The fabrics used are: fabrics containing conductive silk, gabardine, yarn cards, TYVEK (acid and alkali resistance), etc.
Conventional optional fabrics: 5mm strip type, 5mm mesh, 2.5mm mesh fabric conductive silk, its anti-dust and anti-static effect is getting stronger and stronger in order; this is also selected according to the clean room level, generally CLASS10000 The clean room below (ten thousand area) should use 5mm strip conductive silk, CLASS1000 (thousand level area) and 5mm grid should be used; CLASS100 (100 level area) clean room should use 2.5mm grid fabric conductive silk.

Send Inquiry

Tel:86-13622853313

Fax:

Mobile Phone:+8613622853313

Email:aikanglivip@126.com

Address:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Site