Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuan Mr. Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Einweg-Schutzkleidung > Chirurgisches Kleid

Chirurgisches Kleid

Produktkategorie von Chirurgisches Kleid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chirurgisches Kleid , Chirurgisches Schutzkleid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chirurgische Schutzkleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundenspezifisches professionelles chirurgisches Einweg-Isolationskleid

    Kundenspezifisches professionelles chirurgisches Einweg-Isolationskleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Kundenspezifisches professionelles Einweg-Krankenhaus-Isolationskleid

    Kundenspezifisches professionelles Einweg-Krankenhaus-Isolationskleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Dental Einweg-Vlies-Isolationskleid für das Krankenhaus

    Dental Einweg-Vlies-Isolationskleid für das Krankenhaus

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Hospital Surgical Blue Vlies-Einweg-Isolationskleid

    Hospital Surgical Blue Vlies-Einweg-Isolationskleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Medizinische Einweg-Kits Steirle OP-Kleid

    Medizinische Einweg-Kits Steirle OP-Kleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • New Style Medcial Surgical Isolation Overall

    New Style Medcial Surgical Isolation Overall

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Strickmanschette Wasserdichter medizinischer Einwegschutzanzug

    Strickmanschette Wasserdichter medizinischer Einwegschutzanzug

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • SMS nicht gewebtes chirurgisches Isolationskleid

    SMS nicht gewebtes chirurgisches Isolationskleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Modell: DSG-001

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Antivirus Medical Surgical Sterlie Schutzkleid

    Antivirus Medical Surgical Sterlie Schutzkleid

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

    • Einweg-Isolierkleider zum Einmalgebrauch

    Einweg-Isolierkleider zum Einmalgebrauch

    • Einheitspreis: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Marke: AKL

    • Verpakung: 1 PC / Polybeutel, 50 PCS / Karton, Kartongröße: 49 cm * 47 cm * 54 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Day

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags

    • Zertifikate : GB19082-2009

    Warum uns wählen? Wir haben 5 Hauptvorteile: 1) Lieferant von professionellen Isolationskleidern. 2) Angemessene Preise, Rabatte nach Bestellmenge anbieten. 3) Akzeptieren Sie OEM, kann durch Ihre Anforderungen angepasst werden. 4) Qualitätsgarantie und perfekter Kundendienst. 5) Effiziente Produktionslinien und...

China Chirurgisches Kleid Lieferanten

Operationskittel als notwendige Schutzkleidung während der Operation werden verwendet, um das Risiko zu verringern, dass medizinisches Personal mit pathogenen Mikroorganismen in Kontakt kommt, und können auch das Risiko verringern, dass sich pathogene Mikroorganismen zwischen medizinischem Personal und Patienten ausbreiten. Es ist eine Sicherheitsbarriere für sterile Bereiche während chirurgischer Eingriffe.
* Anwendungsbereich von Operationskitteln: Kann für chirurgische Eingriffe und zur Behandlung von Patienten verwendet werden. Anti-Epidemie-Inspektion an öffentlichen Orten; Desinfektion in viruskontaminierten Bereichen; kann auch in den Bereichen Militär, Medizin, Chemie, Umweltschutz, Transportwesen, Epidemieprävention und anderen Bereichen weit verbreitet sein.
* Klassifizierung des Operationskittels
1. OP-Kleid aus Baumwolle. Medizinische Einrichtungen sind die am weitesten verbreiteten und am meisten abhängigen Operationskittel. Obwohl sie gut atmungsaktiv sind, haben sie einen schlechten Barriereschutz. Das Baumwollmaterial neigt zum Ablösen von Flocken, so dass auch die jährlichen Wartungskosten der Lüftungsgeräte des Krankenhauses eine große Belastung darstellen.
2. Polyesterfasergewebe mit hoher Dichte. Diese Art von Stoff besteht hauptsächlich aus Polyesterfasern, und leitfähige Materialien sind in die Oberfläche des Gewebes eingebettet, so dass der Stoff eine gewisse antistatische Wirkung hat, wodurch der Komfort des Trägers verbessert wird. Diese Art von Stoff hat eine gewisse Hydrophobizität, es ist nicht einfach, Baumwollentflockung und die Vorteile einer hohen Wiederverwendungsrate zu erzeugen. Diese Art von Stoff hat eine gute antibakterielle Wirkung.
3. PE (Polyethylen), TPU (thermoplastischer elastischer Polyurethan-Gummi), PTFE (Teflon) Mehrschicht-Laminierfilm-Verbund-Operationskittel. Das OP-Kleid bietet eine hervorragende Schutzleistung und eine angenehme Atmungsaktivität, wodurch das Eindringen von Blut, Bakterien und sogar Viren wirksam blockiert werden kann. Aber die Popularität in China ist nicht sehr groß.
4. (PP) Polypropylen-Spinnvliesgewebe. Verglichen mit dem traditionellen chirurgischen Baumwollkleid ist das Aussehen dieses Materials aufgrund seines niedrigen Preises und hat bestimmte Vorteile wie antibakteriell und antistatisch, so dass es als Material für chirurgische Einwegkittel verwendet werden kann, aber die Fähigkeit dieses Materials dazu Der hydrostatische Widerstandsdruck ist relativ niedrig und die Blockierungswirkung des Virus ist relativ gering, so dass es nur als steriler Operationskittel verwendet werden kann.
5. Wasserspornstoff aus Polyesterfaser und Zellstoff. Im Allgemeinen nur als Material für chirurgische Einwegkittel verwendet.
6. Polypropylen-Spunbond-Meltblown-Spun. Klebender Verbundvliesstoff (z. B. SMS oder SMMS): Dieses Material ist ein hochwertiges Produkt eines neuartigen Verbundmaterials. Hydrostatische Druckkapazität. SMS-Vliesstoffe werden im In- und Ausland häufig verwendet und häufig zur Herstellung hochwertiger Operationskittel verwendet.
* Strukturelles Design des OP-Kleides
Neues chirurgisches Schutzkleid
Durch die Bereitstellung eines Schutzkragens kann der Hals des Bedieners warm gehalten werden. Durch das Einstellen einer Handschutztasche ist es für das Bedienpersonal hilfreich, während des Wartens während der Operation vorübergehend die Hände in die Handschutztasche zu stecken. Dies spielt eine schützende Rolle und entspricht eher den Grundsätzen des aseptischen Betriebs und des Arbeitsschutzes .
Durch Einstellen der Kontraktionsmanschette ist es hilfreich, die Manschette am Handgelenk anzubringen, zu verhindern, dass sich die Manschette löst, und zu verhindern, dass der Handschuh während der Operation herausrutscht, wodurch die Hand des Bedieners dem Handschuh ausgesetzt werden kann.
Das Design des neuen humanisierten chirurgischen Schutzkleides wurde in den Schlüsselbereichen des chirurgischen Kleides verbessert. Die beiden Bereiche des Unterarms und des Brustbereichs sind doppelt verdickt, und vor Brust und Bauch befinden sich Handtaschen. Durch das Setzen von Verstärkungstabletten (Doppelschichtstruktur) in Schlüsselbereichen ist es hilfreich, die Fähigkeit von Operationskitteln zu verbessern, der Wasserdurchlässigkeit zu widerstehen und die Sicherheit zu verbessern.
* Leistung des OP-Kleides
Die Leistung des Operationskittels umfasst hauptsächlich: Barriereleistung, Komfortleistung.
1. Die Barriereleistung bezieht sich hauptsächlich auf die Schutzleistung von Operationskitteln. Die Bewertungsmethoden umfassen hauptsächlich hydrostatischen Druck, Wassertest, Schlagpenetration, Sprühen, Blutpenetration, Eindringen von Mikroorganismen und Partikelfiltrationseffizienz.
2. Zu den komfortablen Eigenschaften gehören: Atmungsaktivität, Wasserdampfdurchlässigkeit, Fall, Qualität, Oberflächendicke, elektrostatische Eigenschaften, Farbe, Reflexionsvermögen, Geruchs- und Hautsensibilisierung sowie die Auswirkungen von Design und Nähen bei der Verarbeitung von Kleidungsstücken. Die wichtigsten Bewertungsindikatoren sind Luftdurchlässigkeit, Feuchtigkeitsdurchlässigkeit und Ladungsdichte.
* Warum ist das OP-Kleid grün?
Wenn Ärzte, Krankenschwestern und anderes Personal im Operationssaal weiße Kittel tragen, weil die Ärzte während der Operation lange Zeit immer leuchtend rote Blutflecken sehen und gelegentlich ihre Aufmerksamkeit auf den weißen Kittel des Begleiters richten. Sie werden Flecken von "Grün" sehen Blutflecken ", die das Sehvermögen verwirren und die chirurgische Wirkung beeinträchtigen. Die Verwendung von hellgrünem Stoff für Operationskittel kann nicht nur diese grüne Illusion aufgrund visueller Komplementärfarben beseitigen, sondern auch die Ermüdung des Sehnervs des Arztes verringern und so den reibungslosen Ablauf der Operation gewährleisten.

Anfrage versenden

Yuan

Mr. Yuan

Telefonnummer:86--13622853313

Fax:

Mobiltelefon:+8617677167699

E-Mail-Adresse:1500177979@qq.com

Firmenadresse:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Yuan Mr. Yuan
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Disposable Protective Clothing > Surgical Gown

Surgical Gown

Product categories of Surgical Gown, we are specialized manufacturers from China, Surgical Gown, Surgical Protection Gown suppliers/factory, wholesale high-quality products of Surgical Protection Clothing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Antivirus Medical Surgical Sterlie Protective Gown

    Antivirus Medical Surgical Sterlie Protective Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Disposable Single-use Non-woven Isolation Gowns

    Disposable Single-use Non-woven Isolation Gowns

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Certificate: GB19082-2009

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • SMS Non Woven Surgical Isolation Gown

    SMS Non Woven Surgical Isolation Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • New Style Medcial Surgical Isolation Coverall Gown

    New Style Medcial Surgical Isolation Coverall Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Knitted Cuff Waterproof Medical Disposable Protection Suit

    Knitted Cuff Waterproof Medical Disposable Protection Suit

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Medical Disposable Kits Steirle Surgical Gown

    Medical Disposable Kits Steirle Surgical Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Hospital Surgical Blue Non-woven Disposable Isolation Gown

    Hospital Surgical Blue Non-woven Disposable Isolation Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Dental Disposable Non-woven Isolation Gown for Hospital

    Dental Disposable Non-woven Isolation Gown for Hospital

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Customized Professional Disposable Hospital Isolation Gown

    Customized Professional Disposable Hospital Isolation Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

    • Customized Professional Disposable Surgical Isolation Gown

    Customized Professional Disposable Surgical Isolation Gown

    • Unit Price: USD 6.28 - 6.62 / Bag/Bags

    • Brand: AKL

    • Packaging: 1 PC/ poly bag, 50 PCS/Carton, carton size: 49cm*47cm*54cm

    • Supply Ability: 5000PCS/Day

    • Min. Order: 5000 Bag/Bags

    • Model No.: DSG-001

    Why choose us We have 5 main advantages 1 Professional Isolation gowns supplier 2 Reasonable prices offer discounts by order quantity 3 Accept OEM can be customized by your requirements 4 Quality warranty and Perfect after sale service 5 Efficient production lines and stable production quantity Product Description...

China Surgical Gown Suppliers

Surgical gowns, as necessary Protective Clothing during the surgery, are used to reduce the risk of medical personnel coming into contact with pathogenic microorganisms, and can also reduce the risk of pathogenic microorganisms spreading between medical staff and patients. It is a safety barrier for sterile areas during surgical operations .
* Scope of use of surgical gowns: can be used for surgical operations, treatment of patients; anti-epidemic inspection in public places; disinfection in virus-contaminated areas; can also be widely used in military, medical, chemical, environmental protection, transportation, epidemic prevention and other fields.
* Classification of Surgical Gown
1. Cotton surgical gown. Medical institutions are the most widely used and most dependent surgical gowns. Although they have good breathability, they have poor barrier protection. The cotton material is prone to shedding of flocs, so that the annual maintenance cost of the ventilation equipment of the hospital will also have a large burden.
2. High density polyester fiber fabric. This type of fabric is mainly composed of polyester fiber, and conductive materials are embedded on the surface of the fabric, so that the fabric has a certain antistatic effect, thereby improving the comfort of the wearer. This kind of fabric has certain hydrophobicity, it is not easy to produce cotton de-flocking and the advantages of high reuse rate. This kind of fabric has good antibacterial effect.
3. PE (polyethylene), TPU (thermoplastic polyurethane elastic rubber), PTFE (teflon) multi-layer laminating film composite surgical gown. The surgical gown has excellent protection performance and comfortable breathability, which can effectively block the penetration of blood, bacteria and even viruses. But the popularity in China is not very wide.
4. (PP) polypropylene spunbond fabric. Compared with the traditional cotton surgical gown, the appearance of this material is because of its low price, and has certain advantages such as antibacterial and antistatic, so it can be used as a material for Disposable Surgical Gowns, but the ability of this material to resist hydrostatic pressure is relatively Low, and the blocking effect of the virus is relatively poor, so it can only be used as a sterile surgical gown.
5. Water spur cloth composed of polyester fiber and wood pulp. Generally only used as a material for disposable surgical gowns.
6. Polypropylene spunbond-meltblown-spun. Adhesive composite non-woven fabric (ie SMS or SMMS): This material is a high-quality product of a new type of composite material. Hydrostatic pressure capacity. SMS non-woven fabrics are widely used at home and abroad, often used to make high-grade surgical gowns.
* Structural design of surgical gown
New protective surgical gown
By providing a protective collar, the neck of the operator can be kept warm. By setting a hand guard pocket, it is helpful for the operating staff to temporarily put their hands in the hand guard pocket while waiting during the operation, which plays a protective role, and is more in line with the principles of aseptic operation and occupational protection.
By setting the contraction cuff, it is helpful to fit the cuff to the wrist, prevent the cuff from loosening, and prevent the glove from slipping out during the operation, which may expose the operator's hand to the glove.
The design of the new humanized protective surgical gown has been improved in the key areas of the surgical gown. The two areas of the forearm and chest area are double thickened, and there are hand pockets in front of the chest and abdomen. By setting reinforcement tablets (double-layer structure) in key areas, it is helpful to improve the ability of surgical gowns to resist water permeability and improve safety.
* Performance of surgical gown
The performance of surgical gown mainly includes: barrier performance, comfort performance.
1. Barrier performance mainly refers to the protective performance of surgical gowns. Its evaluation methods mainly include hydrostatic pressure, water test, impact penetration, spraying, blood penetration, microorganism penetration and particle filtration efficiency.
2. Comfortable properties include: breathability, water vapor permeability, drape, quality, surface thickness, electrostatic properties, color, reflectivity, odor and skin sensitization, and the effects of design and sewing in garment processing. The main evaluation indicators are air permeability, moisture permeability and charge density.
* Why is the surgical gown green?
In the operating room, if doctors, nurses and other staff wear white coats, because the doctors always see bright red blood stains during the surgery, for a long time, occasionally turning their attention to the companion's white coat You will see spots of "green blood stains", which will confuse vision and affect the surgical effect. The use of light green fabric for surgical gowns can not only eliminate this green illusion due to visual complementary colors, but also reduce the fatigue of the doctor's optic nerve, thereby ensuring the smooth operation of the operation.

Send Inquiry

Tel:86-13622853313

Fax:

Mobile Phone:+8613622853313

Email:aikanglivip@126.com

Address:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Site