Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuan Mr. Yuan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medizinische Maske

Medizinische Maske

Produktkategorie von Medizinische Maske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medizinische Maske , Medizinische chirurgische Maske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Gesichtsmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medizinische Maske Lieferanten

Medizinische Masken bestehen meist aus einer oder mehreren Schichten von Vliesstoffen. Die Hauptproduktionsprozesse umfassen Schmelzblasen, Spinnvlies, Heißluft- oder Nadelstanzen. Sie entsprechen der Beständigkeit gegen Flüssigkeiten, filtern Partikel und Bakterien und sind eine Art medizinischer Schutz. Textil.
Die medizinische Maske besteht aus einem Maskengesicht und einem Spanngürtel. Das Maskengesicht ist in innere, mittlere und äußere Schichten unterteilt. Die innere Schicht ist hautfreundlich (allgemeine hygienische Gaze oder Vliesstoff), und die mittlere Schicht ist eine Isolationsfilterschicht (ultrafeine Polypropylenfaser-Schicht aus schmelzgeblasenem Material), die äußere Schicht ist eine spezielle antibakterielle Materialschicht ( Vliesstoff oder ultradünne schmelzgeblasene Polypropylenschicht).
Je nach Leistungsmerkmalen und Anwendungsbereich können medizinische Masken unterteilt werden in: medizinische Schutzmasken, medizinisch-chirurgische Masken, gewöhnliche medizinische Masken.
1. Medizinische Schutzmaske
Medizinische Schutzmasken eignen sich zum Schutz von Infektionskrankheiten der Atemwege durch medizinisches Personal und verwandtes Personal. Es handelt sich um einen eng anliegenden selbstansaugenden medizinischen Schutzartikel mit hohem Schutzniveau, der besonders für den Kontakt mit der Übertragung in der Luft während diagnostischer Aktivitäten geeignet ist oder von Patienten mit Atemwegsinfektionen getragen wird, die durch Tröpfchen aus nächster Nähe übertragen werden. Es kann die Partikel in der Luft filtern, Tröpfchen, Blut, Körperflüssigkeiten, Sekrettröpfchen usw. blockieren. Es ist ein Einwegprodukt. Medizinische Schutzmasken können die meisten Krankheitserreger wie Bakterien und Viren verhindern. Die WHO empfiehlt dem medizinischen Personal, Schutzmasken gegen Partikel zu verwenden, um Virusinfektionen in der Krankenhausluft zu verhindern. .
Medizinische Schutzmasken entsprechen GB19083-2003 "Technische Anforderungen für medizinische Schutzmasken". Wichtige technische Indikatoren sind die Effizienz der nicht öligen Partikelfiltration und der Luftstromwiderstand. Die spezifischen Indikatoren lauten wie folgt: [3]
1) Filtrationseffizienz: Unter der Bedingung eines Luftstroms (85 ± 2) L / min beträgt die Filtrationseffizienz des aerodynamischen Median-Durchmessers (0,24 ± 0,06) μm Natriumchlorid-Aerosol nicht weniger als 95%, was N95 ( Oder FFP2) und höher. Es kann Infektionserreger mit einem Durchmesser von weniger als 5 μm blockieren, die durch Luft übertragen werden, oder engen Kontakt mit Infektionserregern, die durch Tröpfchen übertragen werden.
2) Inhalationswiderstand: Unter den oben genannten Strömungsbedingungen überschreitet der Inhalationswiderstand 343,2 Pa (35 mmH2O) nicht.
3) Für die Proben, die unter einem Druck von 10,9 kPa (80 mmHg) auf die Maske gesprüht wurden, sollten keine technischen Indikatoren wie das Eindringen auf die Innenseite der Maske erscheinen.
4) Die Nasenmaske muss mit einem Nasenclip ausgestattet sein, der aus biegbarem Kunststoff besteht und eine Länge> 8,5 cm hat.
5) Synthetisches Blut wird mit einem Druck von 10,7 kPa (80 mmHg) auf die Maskenprobe gesprüht. Es darf kein Eindringen in die Maske erfolgen.
2. Medizinische chirurgische Maske
Medizinisch-chirurgische Masken eignen sich zum grundlegenden Schutz des medizinischen Personals oder verwandten Personals sowie zum Schutz vor der Ausbreitung von Blut, Körperflüssigkeiten und Spritzern während der invasiven Operation. Die Schutzstufe ist mittel und weist eine bestimmte Atemschutzleistung auf. Es wird hauptsächlich in sauberen Umgebungen mit einem Sauberkeitsgrad von weniger als 100.000 verwendet, im Operationssaal betrieben, Patienten mit geringer Immunfunktion gepflegt und Punktionen der Körperhöhlen sowie andere Operationen durchgeführt. Medizinische chirurgische Masken können die meisten Bakterien und einige Viren blockieren, die Infektion des medizinischen Personals verhindern und auch verhindern, dass die vom Atem des medizinischen Personals getragenen Mikroorganismen direkt freigesetzt werden, was eine Bedrohung für Patienten darstellt, die sich einer Operation unterziehen. Medizinisch-chirurgische Masken erfordern eine Filtrationseffizienz von Bakterien von über 95%. Medizinische chirurgische Einwegmasken sollten auch verdächtigen Atemwegspatienten ausgestellt werden, um die Gefahr einer Infektion für anderes Krankenhauspersonal zu verhindern und das Risiko einer Kreuzinfektion zu verringern, aber um Infektionen zu vermeiden, die weniger wirksam sind als medizinische Schutzmasken. .
Es entspricht YY0469-2004 "Technische Anforderungen für medizinische chirurgische Masken", und wichtige technische Indikatoren umfassen Filtrationseffizienz, Bakterienfiltrationseffizienz und Atemwiderstand. Die spezifischen Indikatoren lauten wie folgt:
1) Filtrationseffizienz: Unter der Bedingung eines Luftstroms (30 ± 2) L / min beträgt die Filtrationseffizienz des aerodynamischen Median-Durchmessers (0,24 ± 0,06) μm Natriumchlorid-Aerosol nicht weniger als 30%.
2) Bakterienfiltrationseffizienz: Unter bestimmten Bedingungen beträgt die Filtrationseffizienz von Staphylococcus aureus-Aerosol mit einem durchschnittlichen Partikeldurchmesser von (3 ± 0,3) μm nicht weniger als 95%; Die Bakterienfiltrationsrate sollte ≥ 95% betragen. Die Filtrationsrate sollte ≥ 30% betragen.
3) Atemwiderstand: Unter der Bedingung eines Filtrationseffizienzflusses überschreitet der Inhalationswiderstand 49 Pa und der Ausatmungswiderstand 29,4 Pa nicht. Wenn die Druckdifferenz △ P des Gasaustauschs auf beiden Seiten der Maske 49 Pa / cm beträgt, sollte der Gasdurchfluss ≥ 264 mm / s sein.
4) Nasenklammern und Maskenbänder: Nasenklammern sollten an der Maske angebracht werden. Die Nasenclips bestehen aus Kunststoff und die Länge des Nasenclips sollte größer als 8,0 cm sein. Das Maskenband sollte leicht zu tragen und zu tragen sein, und die Bruchfestigkeit am Verbindungspunkt zwischen jedem Maskenband und dem Maskenkörper sollte größer als 10 N sein.
5) Eindringen von synthetischem Blut: Nachdem 2 ml synthetisches Blut mit einem Druck von 16,0 kPa (120 mmHg) auf die Außenseite der Maske gesprüht wurden, sollte auf der Innenseite der Maske kein Eindringen erfolgen.
6) Flammhemmende Leistung: Das Maskenmaterial sollte aus nicht brennbaren Materialien bestehen und die Maske brennt weniger als 5 Sekunden nach dem Verlassen der Flamme.
7) Restmenge an Ethylenoxid: Bei mit Ethylenoxid sterilisierten Masken sollte die Restmenge an Ethylenoxid weniger als 10 μg / g betragen.
8) Hautreizung: Der primäre Reizindex des Maskenmaterials sollte ≤ 0,4 sein und es sollte keine Sensibilisierungsreaktion auftreten.
9) Mikrobielle Indikatoren: Gesamtbakterienkolonien ≤ 20 CFU / g und keine coliformen Bakterien, Pseudomonas aeruginosa, Staphylococcus aureus, hämolytische Streptokokken und Pilze sind nachzuweisen.
3. Gewöhnliche medizinische Maske
Gewöhnliche medizinische Masken werden verwendet, um Ausgüsse zu blockieren, die aus der Mundhöhle und der Nasenhöhle ausgeatmet werden, und können für die einmalige Hygienepflege in gewöhnlichen medizinischen Umgebungen mit der niedrigsten Schutzstufe verwendet werden. Es eignet sich für allgemeine Hygieneaktivitäten wie Sanitärreinigung, Flüssigkeitsverteilung, Reinigung von Betteinheiten usw. oder zum Blockieren oder Schützen anderer Partikel als pathogener Mikroorganismen wie Pollen.
Entspricht dem relevanten registrierten Produktstandard (YZB), fehlen im Allgemeinen die Anforderungen an die Filtrationseffizienz für Partikel und Bakterien, oder die Anforderungen an die Filtrationseffizienz für Partikel und Bakterien sind niedriger als bei medizinisch-chirurgischen Masken und medizinischen Schutzmasken und erreichen nur 20,0% bei einem Durchmesser von 0,3 μm Aerosol -25,0% Schutzwirkung, kann die Filtrationseffizienz von Partikeln und Bakterien nicht erreichen, kann das Eindringen von Krankheitserregern in die Atemwege nicht wirksam verhindern, kann nicht für klinisch-invasive Operationen verwendet werden und kann Partikel, Bakterien und Viren nicht schützen beschränkt auf Staubpartikel oder Aerosol spielt eine bestimmte mechanische Barriere.
Anleitung:
1. Bedecken Sie Mund und Nase vorsichtig mit einer Maske und befestigen Sie sie, um den Abstand zwischen Gesicht und Maske zu minimieren.
2. Berühren Sie die Maske nicht, wenn Sie sie verwenden. Nach dem Berühren der verwendeten Maske, z. B. um die Maske zu entfernen oder zu reinigen, waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife oder verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel mit Alkohol.
3. Nachdem die Maske nass oder mit Feuchtigkeit kontaminiert ist, ersetzen Sie sie durch eine neue saubere und trockene Maske.
4. Verwenden Sie Einwegmasken nicht wieder. Einwegmasken sollten nach jedem Gebrauch entsorgt werden.

Anfrage versenden

Yuan

Mr. Yuan

Telefonnummer:86--13622853313

Fax:

Mobiltelefon:+8617677167699

E-Mail-Adresse:1500177979@qq.com

Firmenadresse:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Yuan Mr. Yuan
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangzhou Aikangli Medical Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Medical Mask

Medical Mask

Product categories of Medical Mask, we are specialized manufacturers from China, Medical Mask, Medical Surgical Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Medical Face Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Medical Mask Suppliers

Medical masks are mostly made of one or more layers of nonwoven fabrics. The main production processes include meltblown, spunbond, hot air or needle punching. They are equivalent to resisting liquids, filtering particles and bacteria, and are a kind of medical protection. textile.
The Medical Mask is composed of a mask face and a tightening belt. The mask face is divided into inner, middle and outer layers. The inner layer is skin-friendly (general hygienic gauze or non-woven fabric), and the middle layer is an isolation filter layer (ultra-fine polypropylene Fiber melt-blown material layer), the outer layer is a special material antibacterial layer (non-woven fabric or ultra-thin polypropylene melt-blown material layer).
According to performance characteristics and scope of application, medical masks can be divided into: medical protective masks, medical surgical masks, ordinary medical masks.
1. Medical Protective Mask
Medical protective masks are suitable for the protection of airborne respiratory tract infectious diseases by medical staff and related staff. It is a close-fitting self-priming filter medical protection article with a high protection level, especially suitable for contact with airborne transmission during diagnostic activities Or worn by patients with respiratory infections transmitted by droplets at close range. It can filter the particles in the air, block droplets, blood, body fluids, secretion droplets, etc. It is a disposable product. Medical protective masks can prevent most pathogens such as bacteria and viruses. WHO recommends medical personnel to use protective masks against particles to prevent viral infections in hospital air. .
Medical protective masks comply with GB19083-2003 "Technical Requirements for Medical Protective Masks". Important technical indicators include non-oily particle filtration efficiency and airflow resistance. The specific indicators are as follows: [3]
1) Filtration efficiency: Under the condition of air flow (85 ± 2) L / min, the filtration efficiency of aerodynamic median diameter (0.24 ± 0.06) μm sodium chloride aerosol is not less than 95%, which is in accordance with N95 ( Or FFP2) and above. It can block infectious agents with a diameter of less than 5 μm transmitted by air or close contact with infectious agents transmitted by droplets.
2) Inhalation resistance: under the above flow conditions, the inhalation resistance does not exceed 343.2Pa (35mmH2O).
3) For the samples sprayed on the mask under the pressure of 10.9Kpa (80mmHg), no technical indicators such as penetration should appear on the inside of the mask.
4) The nose mask must be equipped with a nose clip, which is made of bendable plastic material and has a length> 8.5cm.
5) Synthetic blood is sprayed towards the mask sample at a pressure of 10.7kPa (80mmHg), there should be no penetration inside the mask.
2. Medical Surgical Mask
Medical surgical masks are suitable for the basic protection of medical staff or related personnel, as well as the protection against the spread of blood, body fluids and splashes during the invasive operation. The protection level is medium and has certain respiratory protection performance. It is mainly used in clean environments with a cleanliness level of less than 100,000, operating in the operating room, nursing patients with low immune function and performing body cavity puncture and other operations. Medical surgical masks can block most bacteria and some viruses, can prevent medical staff from being infected, and can also prevent the microorganisms carried by medical staff's breath from being directly discharged, posing a threat to patients undergoing surgery. Medical surgical masks require the filtration efficiency of bacteria to be above 95%. Disposable medical surgical masks should also be issued to suspicious respiratory patients to prevent the threat of infection to other hospital personnel and reduce the risk of cross-infection, but to avoid infections that are less effective than medical protective masks. .
It complies with YY0469-2004 "Technical Requirements for Medical Surgical Masks", and important technical indicators include filtration efficiency, bacterial filtration efficiency and respiratory resistance. The specific indicators are as follows:
1) Filtration efficiency: Under the condition of air flow (30 ± 2) L / min, the filtration efficiency of aerodynamic median diameter (0.24 ± 0.06) μm sodium chloride aerosol is not less than 30%.
2) Bacterial filtration efficiency: under specified conditions, the filtration efficiency of Staphylococcus aureus aerosol with an average particle diameter of (3 ± 0.3) μm is not less than 95%; the bacterial filtration rate should be ≥95%; the The filtration rate should be ≥30%.
3) Breathing resistance: Under the condition of filtration efficiency flow, the inhalation resistance does not exceed 49Pa, and the exhalation resistance does not exceed 29.4Pa. When the pressure difference △ P of gas exchange on both sides of the mask is 49Pa / cm, the gas flow rate should be ≥ 264mm / s.
4) Nose clips and mask straps: Nose clips should be provided on the mask. The nose clips are made of plastic materials and the length of the nose clip should be greater than 8.0cm. The mask band should be easy to wear and take, and the breaking strength at the connection point between each mask band and the mask body should be greater than 10N.
5) Synthetic blood penetration: After 2ml of synthetic blood is sprayed at the pressure of 16.0kPa (120mmHg) towards the outer side of the mask, no penetration should occur on the inner side of the mask.
6) Flame retardant performance: The mask material should be made of non-flammable materials, and the mask burns less than 5s after leaving the flame.
7) Residual amount of ethylene oxide: For masks sterilized by ethylene oxide, the residual amount of ethylene oxide should be less than 10μg / g.
8) Skin irritation: The primary irritation index of the mask material should be ≤0.4, and there should be no sensitization reaction.
9) Microbial indicators: total bacterial colonies ≤20CFU / g, and no coliform bacteria, Pseudomonas aeruginosa, Staphylococcus aureus, hemolytic streptococci and fungi shall be detected.
3. Ordinary medical mask
Ordinary medical masks are used to block spouts exhaled from the oral cavity and nasal cavity, and can be used for one-time hygiene care in ordinary medical environments with the lowest protection level. It is suitable for general hygiene care activities, such as sanitary cleaning, liquid distribution, cleaning bed units, etc., or the blocking or protection of particles other than pathogenic microorganisms such as pollen.
Conforms to the relevant registered product standard (YZB), generally lacks the filtration efficiency requirements for particles and bacteria, or the filtration efficiency requirements for particles and bacteria are lower than medical surgical masks and medical protective masks, only reaching 20.0% for 0.3μm diameter aerosol -25.0% protection effect, can not reach the filtration efficiency of particles and bacteria, can not effectively prevent pathogens from invading through the respiratory tract, can not be used for clinical invasive operations, nor can it protect particles and bacteria and viruses, only limited to dust particles Or aerosol plays a certain mechanical barrier.
Instructions:
1. Carefully cover the mouth and nose with a mask and fasten it to minimize the gap between the face and the mask;
2. Avoid touching the mask when using it-after touching the used mask, for example to remove or clean the mask, wash your hands with soap and water or use alcohol hand sanitizer;
3. After the mask is wet or contaminated with moisture, replace with a new clean and dry mask;
4. Do not reuse disposable masks. Disposable masks should be discarded after each use.

Send Inquiry

Tel:86-13622853313

Fax:

Mobile Phone:+8613622853313

Email:aikanglivip@126.com

Address:104, Building 3, No. 92, Hebin North Road, Chengjiao Street, Conghua District, Guangzhou, Guangzhou, Guangdong

Mobile Site